OGV Neumarkt Allgemein

Vorbereitungen für die 100 Jahr Feier

Auf Hochtouren laufen nun die Vorbereitungen für das Fest zum 100-jährigen Bestehen unseres Vereins, welches am 10. September 2022 im Johanniszentrum stattfinden wird. Hier sind noch einige organisatorische Details zu klären, damit der Tag ein schönes Fest mit möglichst vielen Mitgliedern und Gästen wird.

Zum Rückblick und Ausblick, um zahlreiche Aktivitäten zu würdigen und auch als Einblick in die Vergangenheit für zukünftige Mitglieder und Vorstandschaften, verfasst ein Redaktionsteam zur Zeit auch eine bunte Festschrift. Dafür werden alte Vereinsdokumente in Sütterlin Schrift mühsam transkribiert, Fotos gesichtet, Texte verfasst und an Grafik und Satz gefeilt. Wir hoffen, dass sich all die Mühe lohnen wird und wir ein schönes Heft in den Händen halten werden.