OGV Neumarkt Allgemein

Neue Vorstandschaft gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung 2023 am 29. März im Johanneszentrum haben die anwesenden Mitglieder zahlreiche neue Vorstandsmitglieder neugewählt. Die Wahlleitung übernahm unser Gast Georg Haubner, der stellvertretende Kreisvorsitzende.

Ihr Amt zur Verfügung stellte die 1. Vorsitzende Luisita Lang, Schriftführer Wolfgang Fesich, Kassiererin Marianne Stadler sowie Beisitzer Rosemarie Fesich und Toni Stadler.

Weiterhin Teil der Vorstandschaft sind Monika Hermann (weiterhin stellv. Vorsitzende), Anja Speitel (nun Schriftführerin) und Stefan Großhauser (nun 1. Vorsitzender).

Neu gewählt wurden Grendah Heitner (stellv. Vorsitzende), Sara Weigl, Karin Fesich und Miriam Wess (Beisitzerinnen).

Also Revisorin unterstützt uns weiterhin Gisela Schweins, wobei Rosi Lang dieses Amt abgab. Als neuer Revisor stelle sich Hans-Jürgen Bartsch zur Verfügung und wurde wie alle anderen Kandidaten einstimmig gewählt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Evi Fürst, Walburge Bscherer und Gertraud Silberhorn geehrt.

Schöne Artikel je ein Foto zu unserer Jahreshauptversammlung brachten das Neumarkter Tagblatt („Vorstand stark verjüngt“) und die Neumarkter Nachrichten („Ein Aushängeschild im Kreisverband“, einen Verweis online auf diesen Artikel habe ich leider nicht gefunden).